• Jobs Job bei Binderholz Unternberg GmbH

Elektrobetriebstechniker oder Automatisierungstechniker (m/w)

Binderholz Unternberg GmbH

Unternberg (Österreich)

Unternberg (Österreich)

Elektrobetriebstechniker oder Automatisierungstechniker (m/w) Binderholz Unternberg GmbH Unternberg (Österreich) Elektrotechnische Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen, Neuinstallation und Inbetriebnahme von Maschinen, Anlagenoptimierung und eigene Automatisierungsprojekte - je nach Vorkenntnis.

Führendes Europäisches Unternehmen Für Massivholzprodukte Und Innovative Baulösungen Das Familienunternehmen Beschäftigt An Den Zwölf Gruppenweiten Produktions- Und Vertriebsstandorten In österreich Deutschland Und Finnland Insgesamt Rund 2530 Mitarbeiter Produziert Nachhaltig Und Effizient Nach Dem No-waste- Prinzip Und Verwertet Die Ressource Holz Zu 100% Die Produkte Werden In Alle Welt Exportiert Die Bausysteme Gmbh Produziert Und Vertreibt Brettsperrholz Bbs Und Bietet Ganzheitliche Produkt­lösungen Für Holzbauprojekte An Unserem Werkstandort Im Salzburger Lungau Suchen Wir Verstärkung Elektro­betriebstechniker Oder Automatisierungs­techniker M / W Am Standort Ihre Aufgaben Elektrotechnische Wartung Und Instandhaltung Unserer Produktionsanlagen Neuinstallation Und Inbetrieb­nah­me Von Maschinen Anlagenoptimierung Und Eigene Automatisierungsprojekte - Je Nach Vork­enntnis Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Und Praxis Im Bereich Elektronik Mechatronik Oder Auto­matisie­rungs­technik Oder Meister- / Technikerabschluss Sps-kenntnisse Bzw -lernbereitschaft Unser Angebot Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Umfeld Innerbetriebliche Weiterbildung Moderne Anlagentechnik Zur Industriellen Holzverarbeitung Erfolgreiche Unternehmensgruppe In Familienbesitz Langfristperspektive Interesse Personal@com | Fon +43 6474 26944-7142 | Wwwcom/karriere Deutschland Gmbh | Personalabteilung | Stranach 26 L A-5585 HolzHolzbauProjektHolzbauprojektWartungInstandhaltungProduktionsanlagenNeuinstallationInbetriebnahmeAnlagenoptimierungElektronikMechatronikMeisterTechnikerSPS-KenntnisseHolzverarbeitungElektrotechnikElektrobetriebstechnikAutomatisierungstechnikBinderholz Elektrobetriebstechniker Oder Automatisierungstechniker (m/w) Elektrotechnische Wartung Und Instandhaltung Unserer Produktionsanlagen Neuinstallation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Anlagenoptimierung Und Eigene Automatisierungsprojekte - Je Nach Vorkenntnis Unternberg (Österreich) HolzHolzbauProjektHolzbauprojektWartungInstandhaltungProduktionsanlagenNeuinstallationInbetriebnahmeAnlagenoptimierungElektronikMechatronikMeisterTechnikerSPS-KenntnisseHolzverarbeitungElektrotechnikElektrobetriebstechnikAutomatisierungstechnikBinderholz

Elektrobetriebstechniker oder Automatisierungstechniker (m/w)
   Binderholz Unternberg GmbH (Unternberg (Österreich))

Vertriebsinnendienst / Auftragsbegleitung (m/w/d)
   Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH (Gerolstein)

Lagerlogistiker (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)